Spendenempfänger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Jeden Monat unterstützen wir, mit erhaltenen Spenden Vereine, Menschen, Pflegestellen und natürlich am wichtigsten, die Tiere.

Versorger von Streunerkatzen erhalten eigentlich jeden Monat Futter für ihre Schützlinge von uns und werden auch im Notfall bei Tierarztkosten unterstützt.

Verschiedene Vereine im In- und Ausland werden mit gespendetem Futter, Medis, Geschirren, Leinen, Bettchen, Näpfe und was wir sonst noch im Fundus haben, unterstützt.

Oft erreichen uns auch Anfragen von Privatleuten, die Futter oder Unterstützung bei Tierarztkosten, für ihre Lieblinge benötigen. Nach genauer Prüfung der Bedürftigkeit, helfen wir auch hier, so gut wir können.

Zusätzlich gibt es immer mal wieder spezielle Spendenaufrufe, wie z.B. für eine große Lebendfalle zur Sicherung entlaufener Hunde oder bei Natur- oder Brandkatastrophen. Auch hier freuen wir uns über die große Spendenbereitschaft von lieben Menschen, durch die wir dann wiederum Menschen und Tieren helfen können.

Unsere Hilfe gestaltet sich jeden Monat ein wenig unterschiedlich, aber sie kommt immer wieder den Tieren zu Gute.

Ohne IHRE Spenden, können WIR nicht HELFEN, darum freuen wir uns über jede Unterstützung.